Langlaufstrecken des TSV Schnaitsees

UPDATE 01.01.15: Der Schnee ist da!! Es sind alle Loipen, sowohl klassisch als auch die Skating Strecken, gespurt. Es kann auch die Klassik Runde über Obernhof gefahren werden.

 

Auch wenn noch kein Schnee in Sicht ist, Anbei könnt ihr euch über die voraussichtlichen Langlaufstrecken für den (hoffentlich noch schneereichen) Winter 2014/15 informieren. Anbei findet ihr den Streckenplan und Streckeneindrücke eines schneereichen Winters.

Weitere Infos

  • Alle Loipen werden sowohl für Klassisch als auch für Skating präpariert
  • Es gibt kein Flutlicht
  • Die Benutzung der Loipen bei Dunkelheit (z.B. mit Kopflampe) ist nicht erlaubt (Schutz der Wildtiere)
  • Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

12 Kommentare

  1. Andrea Schuhbeck

    Hallo Schnaitseeer,
    wollte nur fragen, ob die Loipe schon gespurt ist.

    Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen zwei Langläufer aus Taufkirchen.

    • Servus, die Loipen sind alle gespurt. Es kann auch die Klassik Runde über Obernhof gefahren werden. Viel Spass!

  2. Günter Manetsberger

    Sind die Loipen zur Zeit gespurt….

    • Hallo Günter,
      ja, die Loipen sind gespurt.

      • Robert Wimmer

        Servus Schnaitseer,
        ich wollte mich bei euch für die sehr gute Präparierung der Loipen bedanken. Da braucht ihr euch vor den Berglern nicht verstecken. Toll wenn man sowas vor der Haustüre findet.
        Gruß Robert

  3. Guten Morgen,
    möchte mich gerne informieren, ob ihr in Schnaitsee genügend Schnee habt damit wir die verschiedenen
    Langlaufstrecken ausprobieren können – Danke
    MfG Ingrid

  4. Hallo ,
    geht es noch zum Langlaufen übers Wochenende?
    MFG Christl

  5. Guten Morgen, würde gerne wissen ob man in Schnaitsee noch Langlaufen kann. Kann man dies auch irgendwo online nachschauen?
    Vielen Dank.

    Manfred

  6. Molter thomas

    Wollte fragen,ob man schon langlaufen kann in Schnaitsee?mfg.

  7. hallo zusammen…wollte mal fragen ob es bei euch im verein gebrauchte langlaufsets gibt …sg ernst

Hinterlasse einen Kommentar