Tolle Aktion – Schnaitseer Trikots im Senegal

Tolle Nachrichten erreichten die Fußballabteilung an diesem Wochenende. Im vergangenen Herbst wurde im Zuge der Sportheimsanierung das alte „Trikotkammerl“ ausgeräumt und im großen Stil „ausgemistet“. Unser Freund und Helfer Sali nahm gleich mehrere Trikotsätze ab und organisierte einen Transport nach Senegal.

„Die dortigen Fußballer freuten sich riesig über ihren ersten gemeinsamen Trikotsatz“, so Sali. Außerdem meinte er, die Nachfrage steige stetig und sobald der TSV wieder Trikots über haben sollte, dürfen wir ihn kontaktieren.

Wir freuen uns sehr, dass unsere alten Trikots, auch in Zeiten der „Wegwerfgesellschaft“ nochmal Verwendung finden und danken Sali herzlichst für seine Bemühungen!

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar