Sonderausgabe der Stadionzeitung „Schnaitseer Weitse(h)er“

Liebe Sportfreunde, liebe Fans, Sponsoren, Förderer und Helfer,
liebe Mitglieder und sonstige Beteiligte des TSV Schnaitsee,

zu diesen politisch, wirtschaftlich und insbesondere gesellschaftlich schwierigen Zeiten ist es auch für den TSV eine außergewöhnliche Situation. Der geregelte Betrieb der angebotenen Aktivitäten wurde von einem Moment auf den anderen fast vollständig gestoppt. Dies betrifft unter anderem auch den Schnaitseer Weitse(h)er, welcher seit 30 Jahren zu jedem Heimspiel der Herrenfußballmannschaften mit einer neuen Ausgabe veröffentlicht wird und somit die Freunde und Anhänger des TSV regelmäßig über die Neuigkeiten des Vereinslebens informiert.
Dies möchten wir mit einer Corona-Sonderausgabe für das vergangene halbe Jahr, in dem aufgrund der Pandemie kein Fußballspiel der Herrenmannschaften und somit keine Veröffentlichung der Stadionzeitung stattfand, nachholen.

Schnaitsee, den 03. Juli 2020
Sevi