Baufortschritt Sportheim

=> Der Baufortschritt in Bild und Video kann hier verfolgt werden (© Markus Sonnenhuber).


24.06.2020 – Neues Update vom Bau – Es geht voran!
In den letzten Wochen wurde wieder einiges auf der TSV-Baustelle erledigt. Zum einen wurde außen fleißig an der Fassade gestrichen, die Pflaster verlegt und der Freisitz verschalt. Zum anderen stehen auch die Heizungs- und Lüftungsarbeiten kurz vor dem Abschluss. Aktuell wird noch fleißig gefliest, an der Elektrik gearbeitet und langsam mit der Einrichtung begonnen… wir bleiben dran!

Ansicht Ost (© Markus Sonnenhuber)

16.04.2020 – Nun stehen auch die Entwürfe für die Außenfassade: Das hellgrau-braune Anstrichdesign wird von rote Balken durchbrochen. Die Streifen und asymmetrischen Rahmen harmonieren perfekt mit unserem Wappen, dem 1926-Logo und unseren Schriftzügen.
Die Designgestaltung hat hier dankenswerterweise Isabella Schmidinger übernommen – ein großes Lob von unserer Seite. Bei der Umsetzung der Malerarbeiten steht uns die ortsansässige Malermeisterei Kain & Kogge GmbH zur Seite!


Das neue Sportheim wächst und wächst…

15. 04.2020 – Unser neues Sportheim nimmt so langsam Gestalt an: die Fenster sind gesetzt, die Böden isoliert, die Lüftungsanlage installiert und auch die Maler streichen schon an der Außenfassade. Aber es liegt noch viel Arbeit vor uns!

Trotz alledem wollen wir uns bei allen fleißigen Helfern, die bis dato am Bau, mit der Materialbeschaffung sowie mit der Verpflegung beschäftigt waren, recht herzlich für Ihre Unterstützung danken! Ohne Euch wär das nicht möglich!

Grüße und bleibt gesund,
Euer TSV


Sportheim Abriss

12. 10.2019 – Der erste Bauabschnitt ist schon in vollem Gang, damit wir unseren Zeitplan einhalten können, sind wir auf eure tatkräftige Hilfe angewiesen. Jedes Mitglied ist aufgerufen einen kleinen Beitrag zu leisten.

Wir werden euch regelmäßig über den Baufortschritt auf der TSV Homepage informieren.

Für nähere Informationen oder Anregungen tagt immer Dienstag´s ab 19.30 Uhr der Bauausschuss in der Turnhalle.
Gruß die 3 Vorstände

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar