Informationen zum TSV-Ausflug (Vierschanzentournee Innsbruck)

Servus Freunde!

Der Bus ist gebucht, die Tickets sind gekauft, das Bier ist kühl gestellt – unserem Ausflug zum Bergisel steht somit nichts mehr im Weg – Im Folgenden die nun finalen Informationen:

Abfahrt: 04. Januar Dorfplatz Schnaitsee um 08:45 Uhr
Probedurchgang; 12:30 Uhr
Wettkampf: 14:00 Uhr
Ankunft Schnaitsee: Dorfplatz Schnaitsee ca 19:30 Uhr

Wir stellen für die Busfahrt Getränke – die Mannschaftskasse würde sich aber über eine kleine Spende freuen!

Achtung: Skispringen ist eine Sportart, die sehr witterungsabhängig ist… es kann also immer zu Verzögerungen kommen… rechnet damit!

Auf einen gemütlichen Ausflug,

Greets Eric

P.S.: Wir haben noch vier Tickets über… fleißig weiter sagen… hier suchen wir noch Abnehmer! 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar