Drei neue Trikotsätze für die Jugendabteilung des TSV Schnaitsee
Die Jugendabteilung des TSV Schnaitsee darf sich zum Saisonstart gleich dreifach freuen: Insgesamt drei neue Trikotsätze wurden den jungen Kickerinnen und Kickern zur Verfügung gestellt. Damit sind die Nachwuchsteams bestens für die kommenden Spiele gerüstet.
Die F-Jugend der SG Schnaitsee/Waldhausen erhielt ihren neuen Trikotsatz von der Firma Sentesch Gerüstbau. Ein besonderer Dank gilt hierbei Stefan Sentesch, der nicht nur als Inhaber des Unternehmens auftritt, sondern zusammen mit Manfred Oberleitner auch als Trainer an der Seitenlinie steht.
Auch die E-Junioren der SG Schnaitsee/Waldhausen dürfen in frischen Outfits auflaufen. Gesponsert wurde dieser Trikotsatz von der Firma Georg Leder GmbH. Übergeben wurden die neuen Trikots von Marianne Frank beim ersten Heimspiel der Saison, verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Spielzeit. Die Freude war groß bei den Trainern Peter Köhldorfner und Lukas Balk sowie natürlich bei den Spielerinnen und Spielern.
„Aller guten Dinge sind drei“ – und so durften sich auch die D-Juniorinnen über einen brandneuen Trikotsatz freuen. Ermöglicht wurde dies durch die Firma Tec-Folien-Allgäu GmbH. Geschäftsführer Sebastian Rohrer übernahm hierbei die Kosten und machte die jungen Fußballerinnen sowie deren Trainer-Duo Andrea Michel und Jens Schreiber damit ebenfalls glücklich.
Ohne solche großzügigen Unterstützungen wäre ein funktionierender Spielbetrieb kaum möglich. „Daher nochmals ein großes Dankeschön vom TSV Schnaitsee und vom SV Waldhausen“, betonten die beiden Jugendleiter Günther Liegl (TSV Schnaitsee) und Harry Maier (SV Waldhausen).