Tabellenführer Schnaitsee zu Gast beim FC Traunreut

Für die Fernsehturmkicker aus Schnaitsee läuft derzeit alles nach Plan. Mit sieben Siegen aus den letzten acht Spielen grüßen die Mannen um Trainer Markus Sonnenhuber von der Tabellenspitze. Spätestens seit dem 6:0 am vergangenen Wochenende gegen den TSV Traunwalchen, sind die Schnaitseer ernstzunehmende Anwärter auf einen Aufstiegsplatz in der A-Klasse 5. „Es ist aber weiterhin wichtig, dass wir von Spiel zu Spiel denken und das ist dieses Wochenende am Sonntag in Traunreut.“, warnt TSV-Trainer Markus Sonnenhuber. Anpfiff gegen den Aufsteiger FC Traunreut ist um 15 Uhr. Personell muss der TSV weiterhin auf Severin Schluck verzichten. Das restliche Personal steht aber zur Verfügung.

Die Zweite Mannschaft spielt dieses Wochenende am Samstag um 18 Uhr zuhause gegen den TSV Babensham II.