15 junge Spieler für „König Fußball“

Schnaitsee (ju) Erfreulich viele eifrige junge Spieler kamen zum Schnuppertraining des TSV Schnaitsee und ließen sich vom Vergnügen, das von „König Fußball“ ausgeht von den fachkundigen Übungsleitern des TSV Rainer Zieglgänsberger, Günter Liegl, Peter Köhldorfner und Marcus Scherr anstecken. Die 15 Buben und Mädel waren im Alter von vier bis fünf Jahren und ließen sich mit Freude für das Spiel mit dem Ball begeistern. Das kugelrunde Spielgerät stand nach dem Aufwärmen immer im Vordergrund und es wurden mehrere Spielformen von den Betreuern organisiert. Alle hatten eines gemeinsam, der Spaß und die Gaudi standen immer im Vordergrund. Ab sofort ist für alle Kinder in diesem Alter jeden Dienstag ab 17.15 Uhr Training auf den Sportplatz angesagt. Dabei wird dann schon etwas gezielter geübt. Alle waren so begeistert, dass sie mit Freude versprachen wiederzukommen.

Alles im Kreis mit Hurra mit Marcus Scherr (von links), Rainer Zieglgänsberger und Peter Köhldorfner.