Basti Reinthaler vierhundert Mal für den TSV aktiv

Schnaitsee (uk) Zu Beginn der neuen Saison konnte die Fußballabteilungsleitung des TSV Schnaitsee mit Jürgen Edlmann und Florian Jellbauer wieder verdiente Sportler für ihren Einsatz ehren. Sebastian Reinthaler hat bisher 400 Spiele für die Herrenteams im TSV absolviert. Zusätzlich war er auch mehrere Jahre als Übungsleiter bei den Jugendfußballern aktiv.  Dafür erhielt er die entsprechende Urkunde und einen Gutschein für das Sportheim. 200 Spiele hat die Abwehrachse der „Ersten“ mit Torhüter und Kapitän Dominik Herbst und der recke im Abwehrzentrum Martin Oberbauer aus dem Buckel. Auch sie erhielten die Ehrenurkunden und Gutscheine. Passend zum Jubiläum konnten die ersten Heimspiele der Saison auch gleich gewonnen werden, so dass der Verwertung der Gutscheine nach den Spielen nichts im Wege stand.

Foto: Jürgen Edlmann (links) und Florian Jellbauer (rechts) ehrten Dominik Herbst (200 Spiele, von links), Basti Reinthaler (400) und Martin Oberbauer (200).