Drei Schnaitseer Siege in eigener Halle

Endlich wieder kleine Turniere – Strenge Auflagen und kleine Turnierform

Schnaitsee (ju) Spielfreude pur! Endlich konnten die Verantwortlichen der Schnaitseer Fußballabteilung unter Einhaltung aller Coronaregeln wieder kleine Turniere veranstalten. Von den G-Junioren bis hin zu den C-Junioren kämpften die Nachwuchsfußballer am letzten Wochenende um Tore und Punkte. Bei den G-Junioren siegte Schnaitsee I vor Engelsberg, Peterskirchen, Schnaitsee II und Grünthal. Dabei konnten die Kleinsten ihre neuen Dressen von MKM Huber perfekt einweihen. Bei den DII-Junioren ging der Sieg an GrünWaldSee, der Spielgemeinschaft aus Grünthal, Waldhausen und Schnaitsee vor der SG Obing-Pittenhart, der SG Kienberg-Seeon und der SG Tacherting-Peterskirchen. Bei der CI holte sich auch der heimische TSV den ersten Platz vor Wasserburg  und Obing-Pittenahrt. Zum Abschluss bei der CII ging der Sieg an Wasserburg vor dem FC Inter Traunreut und der SG GrünWaldSee. Neben den Ergebnissen standen aber bei diesen Turnieren in erster Linie der Spaß am Fußball und der Drang nach Bewegung an erster Stelle.

Einfach wunderbar zu beobachten, wenn die Kleinsten dem Ball in der Halle nachjagen.

JU