Ein kleiner Weihnachtsgruß

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue.
Und war es schlecht, ja dann erst recht.
– Albert Einstein –

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des TSV Schnaitsee,

ein denkwürdiges Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende zu.

Schlagwörter wie „Corona“, „Lockdown“ und „Hygienekonzept“ haben unser privates, berufliches wie auch sportliches Leben geprägt.
Das Corona-Virus hat unser Zusammenleben erheblich beeinflusst und auch unseren Sportbetrieb in Mitleidenschaft gezogen.

Nichtsdestotrotz konnten wir Konzepte nach behördlichen Auflagen entwickeln, um das Sportangebot so weit wie möglich aufrechterhalten zu können.
Zusätzlich und diesen widrigen Umständen zum Trotz, wurde in diesem Jahr und Dank unzähliger Helfer auch unser neues Sportheim fertiggestellt.

Mit diesem sportlichen Lichtlbick vor Augen, können wir mit Mut und Zuversicht ins neue Jahr gehen.
Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder alle aktiv sporteln dürfen und freuen uns darauf, euch dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Vorstandschaft bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Die Vorstandschaft des TSV Schnaitsee