Skikurs: Neue Pistenflitzer beim TSV Schnaitsee

Die Skiabteilung des TSV Schnaitsee hat in Zusammenarbeit mit der Schneesportschule Alztal einen erlebnisreichen Kinder-Skikurs organisiert. Über vier Tage hinweg, jeweils zwei Stunden pro Tag, tauchten 33 hochmotivierte Kinder aus Schnaitsee in die Welt des Wintersports ein.

Die Kinder wurden dabei in fünf Gruppen eingeteilt, angefangen von den Anfängern bis hin zu den ambitionierten Rennfahrern. Unterstützt wurden sie dabei von engagierten Eltern, die als Helfer fungierten. Trotz wechselhaftem Wetter von Sonnenschein über Regen und Schnee bis hin zu windigen Bedingungen konnten die kleinen Skifahrer am Kessellift in Inzell viele neue Erfahrungen sammeln. Als Belohnung erhielt jedes Kind neben Medaille und Urkunde einen Gutschein für Snowtubing.

Die Skiabteilung des TSV Schnaitsee bedankt sich herzlich bei der Schneesportschule Alztal, den Eltern und allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses erfolgreichen Skikurses beigetragen haben. Dankeschön!

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar