Erstes Heimspiel der Saison | Meisterehrung der „Zwoadn“

Kommenden Samstag dürfen die Kicker um Trainer Markus Sonnenhuber das erste Mal in dieser Saison zuhause ran. Der heimische TSV empfängt die Kreisligareserve des SV Kay. Nach dem doch recht unglücklichen Start in Feichten (2:3 Niederlage) möchten Herbst, Lamprecht & Co. nun endlich punkten. Personell muss Sonnenhuber auf Innenverteidiger Löffelmann sowei Stürmer Fritz verzichten.

Auch die Schnaitseer Reserve darf dieses Wochenende ihr erstes B-Klassenspiel seit Jahren bestreiten. Die Männer um Coach Unterforsthuber reisen am Sonntag, den 08.08 um 14:00 Uhr nach Seeon. Aber bereits am Samstag gibt es etwas für unsere „Zwoade“ zu feiern. So wird die Mannschaft nämlich für ihre C-Klassen-Meisterschaft in der Halbzeitpause des Samstagsspieles geehrt.

Schaut’s vorbei!

P.S.: Auch weiterhin gibt es Dauerkarten für die kommende Saison zu erwerben. Holt euch Eure Jahreskarten doch gleich beim nächsten Heimspiel im Sportheim ab und unterstützt damit die Fußballabteilung unseres TSV!