Fernsehturmkicker erneut auswärts gefordert

Nach dem doch sehr knappen Sieg am vergangenen Wochenende gegen den FC Traunreut (5:3), wollen die Fernsehturmkicker aus Schnaitsee dieses Wochenende wieder spielerisch überzeugen. Zwar gewann man am Ende doch noch glücklich gegen den Tabellenletzten, konnte aber besonders in der zweiten Halbzeit keineswegs an die Leistungen der vergangenen Woche anknüpfen.

Am Samstag geht es für die Mannen um Trainer Markus Sonnenhuber nach Oberfeldkirchen, die erst ihr drittes Heimspiel diese Saison bestreiten. Personell muss man weiterhin auf Severin Schluck verzichten. Dazu gibt es mehrere angeschlagene Spieler in den Schnaitseer Reihen. Hier wird man erst kurz vor dem Spiel entscheiden können, wer auflaufen kann. Anpfiff in Oberfeldkirchen ist – ungewohnt früh – um 13 Uhr.

Die Reserve um Trainer Unterforsthuber ist erneut daheim gefordert. Ihr Derby gegen den FC Grünthal II beginnt um 18 Uhr.