Fernsehturmkicker starten in die Vorbereitung

Am Donnerstag, den 10.02.22 starten die Fernsehturmkicker in die Restrunde der Saison 21/22. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stehen auch fünf Testspiele auf dem Programm. Mit Amerang (16.02.), Tattenhausen (19.02.), Babensham (27.02.), Taufkirchen (06.03.) und Wasserburg II (12.03.) hat man durchaus interessante und attraktive Partien vor sich.

Auf Schnaitseer Seite hofft man natürlich auf eine teilnehmerstarke, sowie verletzungsfreie und schneearme Vorbereitung. Zumal die erste Mannschaft das erste Mal seit knapp 20 Jahren auf dem ersten Tabellenplatz überwinterte. Löffelmann, Lamprecht & Co. wollen natürlich an die Topform aus dem letzten Jahr anknüpfen und so auch am Ende der Saison ganz oben stehen. Personell wird man mit einem nahezu unveränderten Kader ins Rennen gehen.  Pflichtspielauftakt ist – Stand jetzt – am 19.03.22 zu Hause gegen Oberfeldkirchen.

Die Reserve will so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Momentan sind drei Testspiele gegen Tattenhausen II, Babensham II und Amerang II geplant, ehe es am 20.03.22 mit dem Derby in Grünthal in die Restrunde geht.