Fußballer-Mädels mit neuem Trikot ausgestattet

Seit kurzem gibt es wieder eine reine Mädels-Fußballmannschaft beim TSV Schnaitsee. Die insgesamt 14 Mädchen (Jahrgänge 2013 bis 2015) trainieren bereits fleißig und spielen in der kommenden Frühjahrsrunde ihre erste offizielle Saison. Ganz stolz resümierten die Trainer Alex Rost, Marcus Scherr und Günther Liegl den Auftritt der Mannschaft beim eigenen Hallenturnier in Schnaitsee. Am Ende sprang dabei nämlich gleich ein zweiter Platz heraus.

Passend dazu durften die Mädchen das erste Mal in ihren neuen Trikots spielen. Dabei hat die Firma Pscherer Druck und dessen Geschäftsführer Stefan Pscherer den TSV bei der Anschaffung unterstützt und einen ganzen Satz neuer Dressen spendiert. Hierfür bedanken sich die Verantwortlichen recht herzlich!