Hoodies und T-Shirts für die Jugendkicker der SG

Zurzeit können sich die Jugendkicker der Spielgemeinschaft wirklich blicken lassen. So tragen bereits einige Trikots das neugeschaffene SG-Logo auf der Brust – und auch neben dem Platz können sich die Jungkicker der C-Jugend jetzt einheitlich präsentieren.

So zeigte sich unser Sponsor CMS IT-Consulting GmbH wirklich großzügig und stattete die gesamte C-Jugend mit neuen SG-Hoodies aus. Unser Partner, vertreten durch Nikolaus Mayer und Lukas Berndl, hob bei der Übergabe der Pullis den Wert der Jugendarbeit hervor und dankte den Jugendtrainern für deren Engagement. „Da ich selber in Schnaitsee wohne, war es mir ein Anliegen, den Heimatverein zu unterstützen!“, so Vertriebsleiter Nikolaus Mayer.

Alexander Hauser (rechts) nahm die SG-Hoodies dankend von Lukas Berndl (links) an.

Aber auch für die heißen Sommertage soll gesorgt sein… So erhielten die jungen Fußballer neben dem Hoodie auch passende T-Shirts mit dem SG-Logo. Hierbei zeigte sich unser Partner ISB GmbH aus Burghausen sehr großzügig und übergab an jeden Spieler ein schwarzes Shirt. Die Geschäftsführer Alfons Orthuber und Konrad Vorderobermeier freuten sich sehr, dass sie mit ihrer Spende die Jugendarbeit der Spielgemeinschaft unterstützen können und wünschen der C-Jugend viel Erfolg für die Saison.

Trainer Markus Deibl (links) präsentierte gemeinsam mit Hauser die neuen Shirts.

Fußball-Jugendleiter John Heistracher bedankte sich anschließend herzlichst bei den beiden Supportern und betonte, wie wertvoll diese Geschenke für den Verein, die Eltern und besonders für die Spieler seien.