Junge Kräfte für Schnaitseer Fußballer

Schnaitsee (ju) Beim TSV Schnaitsee ist für die kommende Saison in der A-Klasse alles bestens gerüstet. Das Trainerteam mit Markus Sonnenhuber, Philipp Unterforsthuber für die Zweite in der B-Klasse und Torwarttrainer Jacky Seibold konnte von der Abteilungsleitung weiter verpflichtet werden. „Wir freuen uns schon auf die Arbeit mit dem sehr jungen Team“ so Sonnenhuber bei der ersten Trainingseinheit. Die an und für sich schon junge Mannschaft wurde mit acht Spielern aus den A-Junioren noch einmal verjüngt. Alex Lamprecht, Manuel Stocker, Marcus Schmidinger, Raphael Dörringer, Kilian Fritz, Justus Pförtner, Lukas Auer und Thomas Unterpointner zeigten im Training schon sehr gute Ansätze und können durchaus Verstärkungen für die Erste werden.

Foto: Die Trainer Markus Sonnenhuber (rechts) und Philipp Unterforsthuber (links) freuen sich auf die Arbeit mit den jungen Spielern Raphael Dörringer (von links), Kilian Fritz, Marcus Schmidinger, Justus Pförtner, Lukas Auer und Thomas Unterpointner. Es fehlen Alex Lamprecht, Anton Jäger und Manuel Stocker.