Letztes Heimspiel: Tabellenführer Schnaitsee empfängt Feichten

Schnaitsee bereits seit zehn Spielen ungeschlagen – Konhäuser fällt für restliche Hinrunde verletzt aus

Am Samstag empfangen die Fernsehturmkicker aus Schnaitsee den TSV Feichten. Nach dem 5:1 Sieg am vergangenen Wochenende gegen den SV Oberfeldkirchen gehen die Mannen um Trainer Markus Sonnenhuber mit breiter Brust in das Spiel. Konnte man doch zum einen die Tabellenführung ausbauen und zum anderen die eigene Serie von zehn ungeschlagenen Spielen in Folge fortsetzen. Doch die letzte Niederlage hagelt es eben gegen jene Feichtener im August (3:2 Auftaktniederlage). Feichten konnte wiederrum die letzten vier Partien nicht gewinnen. Mit zwei Unentschieden gegen die vorderen Mannschaften Tittmoning und Palling holte man aber wichtige Punkte gegen den Abstieg. Aktuell rangiert man auf dem neunten Platz mit neun Punkten. 

Die Schnaitseer möchten in den letzten beiden verbleibenden Partien in dieser Saison natürlich nochmal möglichst viele Punkte in die Winterpause mitnehmen und werden daher alles rein werfen. Ob Severin Schluck nach längerer Verletzungspause wieder mitwirken darf, wird sich zeigen. Zudem muss TSV Coach Sonnenhuber aber auf die Flügelspieler Patrick Konhäuser und Raphael Dörringer verzichten.  

Die zweite Mannschaft darf sich dieses Wochenende ausruhen und ihr spielfreies Wochenende genießen.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar