Schnaitsee empfängt Tittmoning

Am kommenden Samstag um 16 Uhr gastiert der TSV Tittmoning in Schnaitsee. Die Kicker vom Fernsehturm konnten ihre letzten drei Spiele gewinnen und stehen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz. Die Mannschaft von der Salzach um Trainer Christian Hiermeier reist mit einem 3:3 gegen Palling aus der Vorwoche an. Die Absteiger aus der Kreisklasse haben bis dato noch nicht richtig in die Spur gefunden und müssen am Samstag daher dreifach punkten.

Schnaitsee-Coach Sonnenhuber muss personell auf Thomas Unterpointner, Maxi Bachleitner (beide Urlaub) und Martin Oberbauer (verletzt) verzichten. Doch die Schnaitseer wollen dennoch alles reinwerfen, ist ihnen bei einem Sieg nämlich Tabellenplatz 2 sicher.

Die Reservemannschaft aus Schnaitsee empfängt um 18 Uhr den SV Ramerberg II.