Schnaitsee erneut mit Pleite

Die Fernsehturmkicker traten in Ramerberg zum fünften Spiel binnen 14 Tagen an und bekamen gleich die kalte Dusche. Aus einem Schnaitseer Freistoß resultierte ein Konter, Fabian Simmer steuerte alleine auf das TSV Gehäuse zu und vollendete sehenswert zum 1:0. Zehn Minuten später stellte eben dieser Simmer auf 2:0 nachdem er einen Pfostenabpraller verwertete. Auch in der 32. Spielminute war Simmer nicht zu halten und so stand’s 0:3 aus Sicht der Gäste. Anschließend beruhigte sich das Spielgeschehen etwas, wobei Ramerberg bei jedem Angriff gefährlich wirkte und die Sonnenhuber-Truppe kaum Chancen kreierte.

Durchgang zwei zeigte ein völlig verändertes Spiel: Schnaitsee drückte, Ramerberg verteidigte. Severin Schluck war es dann der für den 1:3 Anschlusstreffer sorgte. Nun probierten die Gäste noch einmal alles, der heimische SV R war nun weitestgehend abgemeldet. Die Schnaitseer Offensive hatte mehrfach den zweiten Treffer auf den Fuß, doch der Ball wollte nicht über die Linie. So steht am Ende ein 1:3.

Auch für die Reserve gab’s in Ramerberg nix zu holen. Am Ende stand ein 2:3 – Tore: Anton Lamprecht und Michael Randlinger.