Schnaitsee holt Punkt in Vogtareuth

In Vogtareuth entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Die Gastgerber versuchten das Spiel zu gestalten, die Sonnenhuber-Elf verteidigte aber konzentriert und lies kaum Chancen zu. Der TSV hatte ebenfalls kaum nennenswerte Aktionen nach vorne, da auch der SV V konsequent verteidigte.

Durchgang zwei verschob sich zunächst das Bild ein wenig, da Vogtareuth besser aus der Kabine kam. Jetzt erspielten sich auch beide Mannschaften gute Torchancen, doch die Wolff-Elf hatte das Visier zu hoch eingestellt und auf Schnaiteer Seite vergaben Bernd Waldmann und Eric Löffelmann zwei Großchancen zur Führung. Besser machte es dann Peter Nowakowski, nach einem unzureichend geklärten Freistoß freistehend aus fünf Metern zur Führung traf. Edlmann, Mittermayr & Co. ließen sich von diesem Rückschlag nicht aus der Bahn werfen und glichen in der 79. Spielminute aus. Bernd Waldmann köpfte einen Schederecker-Freistoß zum 1:1 ins Gehäuse. In der Schlussphase hätte der Schnaitseer Stürmer fast noch das Spiel gedreht, doch sein Kopfball ging knapp über den Querbalken.

>> Hier gibt’s die Bilder vom Spiel