Vereinsjugendtag: Spannende Duelle auf der Kartbahn

Die Jugendabteilung des TSV Schnaitsee organisierte im Rahmen des Vereinsjugendtages einen Ausflug zur Kartbahn nach Eiselfing. Viele der 25 Kids saßen zum ersten Mal im Kart und lauschten gespannt und aufgeregt der Einweisung. Dann ging es in zwei Gruppen abwechselnd auf die Bahn. Während der erste Durchlauf bei manchen noch eine gemütliche Fahrt war, ging es beim zweiten Durchlauf in spannenden Duellen zur Sache und am Ende erreichte Jugendsprecher Felix Dürnegger die schnellste Runde.

Bei schönstem Wetter und einer Brotzeit wurden anschließend noch die erreichten Zeiten und die besten Fahrtricks diskutiert. Eine kleine Abschlussrede der Jugendabteilung beendete einen vollends gelungenen Jungendausflug. Jugendleiter Hans Fritz bedankte sich bei den Jugendsprechern Celina Verbega, Helena Fritz, Felix Dürnegger und Leo Berger für die geleistete Arbeit des letzten Jahres.

Jugendleitung TSV Schnaitsee