TSV-Nachwuchs wird mit 2700 Euro unterstützt

Die TSV-Jugendfußballfamilie mit Jugendleiter Jürgen Edlmann (hinten rechts) dankte der Familie Kerstin und Andreas Schönreiter mit Tochter Emilia (vorne rechts) für die großartige Unterstützung.

Schnaitsee (ju) Im Rahmen eines Heimspieltags der Fußball-Jugendabteilung überbrachte die Familie Andreas und Kerstin Schönreiter aus Schnaitsee eine Komplettausrüstung für alle Nachwuchsspieler des TSV Schnaitsee. Die Ausrüstung im Wert von über 2700 Euro beinhaltet 90 Shirts für die Spieler  aller Mannschaften zwischen den G–Junioren und den A-Junioren. Dazu erhielten alle F-Juniorenspieler neue Trainingsjacken und die E-Juniorenmannschaft der Spielgemeinschaft mit dem SV Waldhausen einen kompletten Satz neuer Dressen. Jugendleiter Jürgen Edlmann hob das große Engagement der Familie von Andreas Schönreiter und seiner Firma Schönreiter Baustoffe GmbH in Grafing für den TSV hervor. „Nur durch solch großartige Unterstützungsaktionen können wir die hohe Qualität unserer Nachwuchsarbeit gewährleisten.“ Die Spieler selber hatten für ihre großen Förderer ein Transparent mit ihren Dankesworten gemalt. Mit diesem stellte sich die große Fußballjugendfamilie des TSV zusammen mit der Familie Schönreiter zum Erinnerungsfoto. Danach weihten die Kicker, zu denen auch die Söhne der Gönner, Lukas und Benjamin gehören, die neue Ausrüstung auch gleich mit Siegen ein.