TSV Schnaitsee begrüßt neuen Partner „CMS“

Am ersten sonnigen Septemberwochenende duften die Fußballer des TSV Schnaitsee ihren neuen Partner „CMS IT-Consulting GmbH“ begrüßen und willkommen heißen.

Der Partner für professionelle Netzwerklösungen war schon in der Vergangenheit großzügig mit Spenden für die Fußball-Jugendabteilung des TSV Schnaitsee. Die beiden Vertreter der Firma Nikolaus Mayer und Lukas Berndl haben zudem weitere Unterstützung in den kommenden Jahren besonders für die Jugendarbeit und Platzpflege zugesagt. Die beiden Schnaitseer hoben bei der Übergabe des Partnerbanners den Wert der Jugendarbeit hervor und dankte den Jugendtrainern für deren Engagement. „Da ich selber in Schnaitsee wohne, ist es mir ein Anliegen, den Heimatverein zu unterstützen!“, so Vertriebsleiter Nikolaus Mayer. „Als ehemaliger Spieler und Fans des TSV Schnaitsee freuen wir uns natürlich wieder unterstützen zu können“, ergänzte Lukas Berndl.

Eric Löffelmann dankte den beiden Gönnern für die großzügige Unterstützung. Und versprach das Geschenk mit weiteren Punkten im Abstiegskampf zurück zu zahlen.