TSV Schnaitsee feiert Tischtennis-Meisterschaft

Schnaitsee (uk) Nach einer schwierigen Saison, die wegen Corona von Verschiebungen, Ausfällen und Mannschaftszurückziehungen gespickt war, setzte sich die Schnaitseer Tischtennismannschaft in der bezirksklasse B Gruppe 2 am Ende durch und holte die Meisterschaft. Zum Saisonschluss standen 8:2 Punkte und ein Satzverhältnis von 38:26 auf dem Habenkonto. Das reichte für den ersten Platz vor Griesstätt III und Wasserburg II. Schnaitsee stezte in seiner Vierermannschaft mit Stefan Flötzl, Sebastian Isele, Alfons Verbega, Georg Schillmaier, Hans Maier, Stefan Abert und Reinhold Beer sieben verschiedene Spieler ein. Dabei waren Flötzl und Isele die erfolgreichsten Einzelspieler. Das beste Doppel war Alfons Verbega mit Sebastian Isele.

Die erfolgreiche Schnaitseer Tischtennismannschaft mit Georg Edlmann (von links), Hans Maier, Sebastian Isele, Stefan Flötzl, Georg Schillmaier und Alfons Verbega.