TSV Schnaitsee in Vorbereitung gestartet

Letzte Vorbereitung für Trainer Sonnenhuber in Schnaitsee – Vier geplante Vorbereitungsspiele

Bereits vor zwei Wochen startete der TSV Schnaitsee in die Wintervorbereitung. Zunächst nur auf dem Hartplatz und auf der Straße, da die Plätze witterungsbedingt noch nicht bespielbar waren. Nach der Wetterverbesserung absolvierten Edlmann & Co. auch die ersten Einheiten auf Rasen, zudem stand das erste Testspiel in Tattenhausen auf dem Plan. Die torreiche Partie endete mit 3:5 für die Gastgeber. Es stehen noch drei weitere Testpartien gegen Schonstett, Mettenheim und Rott an, ehe man am 19.03. zum Restrundenauftakt nach Pittenhart fährt.

Für Trainer Markus Sonnenhuber ist es die letzte Vorbereitung an der Schnaitseer Seitenlinie. Im Sommer trennen sich die Wege nach fünf gemeinsamen, durch den Aufstieg gekrönte Jahre. Eine Portion Extramotivation auf Schnaitseer Seite also, will man doch den scheidenden Erfolgscoach mit dem Klassenerhalt verabschieden.