TSV Schnaitsee mit Derbyniederlage

TSV gibt Spiel in der letzten Viertelstunde aus der Hand – „Positives Fazit: Keiner hat sich verletzt“, so Trainer Markus Sonnenhuber nach der Partie

Die Gäste aus Pittenhart versuchten von Anfang an das Spiel zu machen. Der heimische TSV verlegte sich zunächst aufs verteidigen. Nach 20 Minuten stellte dann Toptorjäger Linner durch einen unhaltbar abgefälschten Schuss auf 1:0 für die gelb-schwarzen. Die Gastgeber steckten aber nicht auf und glichen bereits sieben Minuten später durch ein Waldmann Stochertor aus. Kurz vor der Halbzeit kam es noch besser aus Sicht der Fernsehtumkicker, als erneut Bernd Waldmann eine Ecke zum Führungstreffer versenkte.

In Durchgang zwei legte die SpVgg Pittenhart einen Zahn zu und hatte zahlreiche Abschlüsse, ehe Philipp Linner mit einem Sonntagsschuss in der 49 Minute bereits den Ausgleich markierte. Anschließend konnten Stocker, Bachleitner & Co. die Gäste wieder etwas besser vom eigenen Gehäuse fern halten. Dennoch musste man in der 74. Spielminute den Gegentreffer zum 2:3 hinnehmen, als Florian Neubauer nach einer Ecke aus kurzer Distanz erfolgreich war. Daraufhin warf die Heimelf alles nach vorne und verlor spätestens dort komplett die Ordnung. In der Schlussphase wurde man so dann mehrfach ausgekontert und fing sich noch drei Treffer, allesamt durch Jakob Linner – Endstand 2:6.  

D.H.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar