TSV Schnaitsee mit Heimspiel am Samstag

Nach dem spielfreien Wochenende dürfen auch die Fernsehturmkicker aus Schnaitsee wieder ran. Die Elf von Markus Sonnenhuber empfängt am Samstung um 16 Uhr den TSV Traunwalchen.

Die Traunwalchener um Trainer Markus Heinemann konnte vergangenen Sonntag einen wichtigen Dreier gegen den TSV Palling (2:0) einfahren und halten somit weiterhin den Anschluss an die obere Tabellenhälfte. Schnaitsee hingegen bleibt trotz spielfreiem Wochenende weiterhin Tabellenführer und möchte diese weiter ausbauen. Auch wenn die Schnaitseer ihre Siegesserie von sechs Siegen in Folge gegen Kienberg nicht fortsetzen konnten, möchten sie mit einem Dreier in die letzten fünf Hinrundenspiele gehen.

Personell werden die Schnaitseer auf Severin Schluck (Muskelverletzung) verzichten müssen. Sonst stehen alle Spieler zur Verfügung.

Die zweite Mannschaft spielt dieses Wochenende am Sonntag in Maitenbeth. Anpfiff ist um 16 Uhr.