TSV Schnaitsee stellt neuen Trainer Stefan Wohlrab vor

Wie in der Winterpause bereits bekannt wurde, werden sich im Sommer die Wege des TSV Schnaitsee und die des Trainers Markus Sonnenhuber nach fünf gemeinsamen, durch den Aufstieg gekrönten Jahre trennen.

Die freigewordene Position konnten die Verantwortlichen beim TSV Schnaitsee jetzt schon frühzeitig mit einem namhaften Nachfolger besetzen. So wird ab Juli 2023 Stefan Wohlrab das Traineramt beim TSV Schnaitsee antreten. Nicht nur durch seine höherklassigen Spielerstationen, wie etwa beim früheren FC Traunstein (damalige BOL), sondern auch durch langjährige Trainererfahrung bei seinen Stationen wie dem TSV Traunwalchen, TSV Heiligkreuz und beim SV Kay, machte er sich im Landkreis durchaus einen Namen.

„Wir freuen uns, mit Stefan einen erfahrenen Trainer für den TSV gewonnen zu haben“, berichtet Abteilungsleiter Florian Jellbauer. „Wir hoffen nun mit ihm unsere junge Mannschaft noch weiter entwickeln zu können.“

Abteilungsleiter Jürgen Edlmann (links) und Florian Jellbauer (rechts) begrüßen
Stefan Wohlrab (mitte) beim TSV Schnaitsee.