TSV Schnaitsee zum Abschluss mit 8:0 Sieg

Meisterfeier beim TSV – Fernsehturmkicker zurück in der Kreisklasse

Am Samstag empfing die Sonnenhuber-Elf den FC Traunreut unterm Fernsehturm. Nach 12 Minuten eröffnete Tobias Fritz den Torreigen. Dominik Schederecker scheiterte zunächst noch an Gästekeeper Sorocinski, den Abpraller drückte dann Fritz über die Linie. Nach 29 Minuten erhöhte der schön freigespielte Schederecker auf 2:0, was auch der Halbzeitstand war. Es hätten durchaus schon deutlicher für die Gastgeber stehen können, doch auch beste Möglichkeiten wurden ausgelassen.

In Durchgang zwei fielen dann Tore im Minutentakt. Erneut waren Schederecker und Fritz zur Stelle und erhöhten mit ihren Toren auf 4:0. Lukas Lamprecht stellte mit einem Sonntagsschuss dann auf 5:0, ehe Michael Blank eine Ecke per Kopf über die Linie beförderte – 6:0. Nur drei Minuten später stellte der eingewechselte Thomas Unterpointner ebenfalls per Kopf auf 7:0. Den Schlusspunkt setzte dann Tobias Fritz, der so seinen Dreierpack vollendete.

Die Reserve gewinnt das letzte Saisonspiel in Babensham mit 5:2. Christoph Kinzner gelang dabei ein Viererpack und das zwischenzeitliche 4:2 erzielte Tobias Fritz.