Vorankündnigung: TSV-Festtage im Juni 2024

Nach sechs Jahren Warten ist es wieder soweit: Der TSV Schnaitsee stellt endlich wieder ein Bierzelt auf und freut sich, drei Tage bis weit über die Dorfgrenzen hinaus mit Jung und Alt zu feiern. Im Zeitraum vom 13.06.2024 bis einschließlich 15.06.2024 wird ein Programm geboten, bei dem bestimmt für jeden was dabei ist.

Den Beginn der Feierlichkeiten bildet am Donnerstag das Wein- und Weißbierfest. Zur Stimmungsmusik von de „Greadoia“, erlesenen Weinen und dem schmackhaften Weißbier unseres Baderbräus darf gelacht, getanzt und gefeiert werden. Tags darauf laden wir ganz herzlich zum „Tag der Betriebe und Vereine“ ein. Dabei wollen wir den Abend mit gutem Essen und schöner Blasmusik von der Musikkapelle des Musikvereins Schnaitsee einleiten. Anschließend gilt es beim Public Viewing im Eröffnungsspiel der Heimeuropameisterschaft Deutschland gegen Schottland unsere Nationalmannschaft lautstark zu unterstützen. Ebenso findet an diesem Freitag auch das „Dorfinterne Hufeisenturnier“ am Sportplatz statt, bei dem durch eine spannende Wurfpartie am Ende natürlich auch ein Gewinner ermittelt wird. Zum krönenden Abschluss folgt am Samstag, den 15.06.2024, noch eine neue Auflage unserer Beach‘n‘Beats-Party, bei der uns die Partycoverband „PITCH BLACK“ und unser Lokalmatador „DJ SE“ eine unvergessliche Nacht bereiten werden.

Lasst Euch diese Events nicht entgehen und seid unsere Gäste. Wir freuen uns auf Euch!