Winter-Volleyballturnier

Acht Mannschaften kämpften letzten Samstag mit vollem Einsatz um den Siegertitel beim Winter-Volleyballturnier des TSVs. Die Zuschauerbänke waren gut befüllt und alle Sportler höchst motiviert! Im Finale standen sich die Baggermeister und die Volleybärenbande gegenüber und boten dem Publikum ein spannendes Match, aus dem am Ende die Volleybärenbande als Sieger hervorging. Die anschließende Siegerehrung fand in der Taverna Ägäis statt. Vielen Dank an alle für diesen gelungenen Tag, fürs Mitmachen und fürs Anfeuern – wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Turnier!

Die Gewinner: „Volleybärenbande“ (v.l. Ramona Fischer, David Swoboda, Tobias Lipold, Theresa Pichler, Fabian Flötzl, Manuela Wenzl)