Edeka Scherer spendet 1.500 € an den TSV Schnaitsee

Im Rahmen des Heimspiels der Fußball-Senioren gegen den SV Schechen überbrachte Georg Scherer einen großzügigen Scheck an die Fußballabteilung des TSV. Der Zuschuss in Höhe von 1.500 Euro wurde für die neuen Tore am oberen Sportplatz investiert, die mittlerweile im neuen Glanz erstrahlen.

Abteilungsleiter Sebastian Reinthaler hob das große Engagement der Familie Scherer und seiner Firma Scherer´s tägliche Frische Schnaitsee GmbH & Co. KG für den TSV hervor. „Solche finanziellen Unterstützungen helfen dem Verein sehr, um weiterhin für alt und jung ein breites Sportangebot bieten zu können.“ Georg Scherer bedankte sich daraufhin stellvertretend bei den Verantwortlichen des TSV für die Unterstützung beim Mitarbeiterfest im vergangenen Sommer im Bierzelt am Turm durch die Sportler des TSV Schnaitsee. „Auch für diesen Support möchten wir uns selbstverständlich erkenntlich zeigen“, ergänzte Georg Scherer bei der Übergabe.

Danach weihten die Fernsehturmkicker die neuen Tore auch gleich mit einem 1:0 Heimsieg ein.